Sprossenzeit // Sprouting time

Oh Du meine Güte.
Da wollte ich mich letztens in Ruhe melden und erst einen Post auf meine Homepage unter https://cimin-wirth.de setzen, doch das musste ich Euch einfach zeigen:
? Meine ersten Sprossen nach dem Sommer.
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber wenn ich solche Naturschönheiten sehe, bin ich komplett begeistert, fasziniert und dankbar.
Ich habe für diese Bilder keinen Filter genutzt oder sie bearbeiten müssen. Sie sind, wie sie sind und von der Natur gemacht wurden. Einfach perfekt und wunderschön…

Autumn time is time for sprouting again.
At first I planed to do a post on my Homepage at http://cimin-wirth.de. But then I saw this first sprouts after summertime ?
If I see such natural wonder I’m happy and so thankeful.
I didn’ t use any special effects for this pics. They are pure made by nature. Perfect and so beautyful!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!