Hanfoo und gut!!! // Hanfoo is the best!!!

Ich habe vor einigen Wochen ein Paket von Hanfoo bekommen mit der Bitte, die Produkte zu testen.
Das habe ich mehr als gerne gemacht.
Am Rande: Unter “meine Empfehlungen” findet Ihr auch einen Rabatt “viaCimin”, den Ihr für Euch nutzen könnt!

Hanfoo


Das Hanfprotein, dass leicht nussig und leicht süß schmeckt, fand in unseren Nachtischen, Smoothies und Saucen einen willkommenen Platz.
Die gerösteten Hanfsamen sind toll im Müsli, über Salat und anderen Gerichten. Unglaublich lecker!
Die Teesorten schmecken einfach nur gut und sind je nach Sorte perfekt zur Erfrischung am Morgen oder zur Entspannung am Abend.
Ich habe Euch mit Rezepten warten lassen – das hat hier ein Ende.
Ich präsentiere Euch unser Protein-Powerbrot – es ist zwar nicht rohköstlich, aber gluten-, zucker- und fettfrei und schmeckt so gut!!!
Ich liebe solche Brote, die mein Junior gerne zur Schule mitnimmt. Da gibt es dann morgens kein Drama und x Überlegungen, sondern es geht schnell UND ich habe dabei das Wissen, meinem Sohn das zu geben, was sein Körper braucht.
Dazu habe ich
4 superreife Bananen mit etwas Wasser gemixt und zu
4 cups glutenfreies Mehl,
1 cup Hanfoo Hanfprotein
2 Päckchen Backpulver gegeben.
Nach Bedarf kann noch etwas Wasser dazu gegeben werden.
Das alles habe ich eine Kastenform gegeben, die ich vorher mit Kokosöl leicht ausgefettet habe. Durch das Kokosöl kommt zwar minimal gutes Fett dazu, doch die Brotkruste wird davon so schön knusprig. Ich mache es so, dass ich nach der Backzeit das Brot aus der Form nehme und im auskühlenden offenen Ofen stehen lasse.
Dann Schneide ich es nach es auf und friere die einzelnen Scheiben ein. So kann ich genau die Anzahl auftauen, die ich brauche und wann ich sie brauche!
Mein Sohn mag es solo, mit veganer Butter oder auch mit Nussmus.
Ein Traum!!!

I got some hemp products of Hanfoo for testing.
It is so great!
You also get 10% off with the code in “meine Empfehlungen” – viaCimin!!! https://cimin-wirth.de/empfehlungen/hanfoo/
The hemp protein is nutty and a bit sweet. Perfect for desserts, smoothies and dressings.
The roasted hemp seeds are so yummy in granola, for salad topping and more. Sometimes I take a tsp because of the great taste!
The tea ist very welcome for refreshing morning or relaxing in the evening.
But now you got the recipe of my Protein Power Bread – it is baked, but without gluten, added sugar or fat and it is so good.
We like bread like this because we have to hurry up in the morning and it is much easier with a bread like this!
I mixed
4 very ripe bananas with a bit of water and mixed it with
4 cups glutenfree flour
1 cup Hanfoo hemp protein
2 sachets of baking powder-
You can use water like you need. It depends on your flour.
Put it in a baking box shape I grease lightly with coconut oil. The coconut oil is fat, but it is not to much, it is a good one and the crust is crunchy. After baking time I take the bread out of the shape and leave it in the opened oven. After I cut it in slices and freeze them. So we defrost it like we need it.
My son like it solo, with vegan butter or with nut butter.
Like a dream…

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!