Eis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen // Ice in the morning drives tiredness away

Okay, es war nicht am Morgen, aber ein tolles Mittagessen am Donnerstag.
Ich habe einige sehr reife Bananen bei unseren Foodsavern bekommen und manchmal ist es der einfachste Weg, mich von Früchten zu ernähren.
Hier in Deutschland haben wir einfach das Problem, dass die Früchte nicht wirklich reif sind, wenn sie geerntet werden. Ja, einige reifen nach wie diese Bananen. Aber ich denke immer, dass sie eigentlich doch viel mehr Sonne und somit mehr Sonnenkraft /-energie haben würden, die ihnen eigentlich fehlen.
Ich gab noch Maulbeeren und Kakaonips hinzu… und ich glaube, ich werden nach dem Wochenende noch ein paar Tage auf die Bananeninsel gehen, da die Patentante meines Sohnes am Freitag heiratet.
Hui… ich kenne die Braut und ihren Bräutigam, aber keinen der Gäste. Ich bin richtig aufgeregt!

Okay, it was not in the morning, but a really good thursday lunch.
I got some very ripe bananas by foodsharing and this way is one of the best to fruit myself!
I add some mulberries and chocolate nips… and I think I will do a banana island after weekend because the lovely god mother of my son will get married at friday.
Hui… I know the bride and her groom but no one of the guest. I´m so excited!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!