Giersch // Ashweed

Eine Freundin von mir erzählte mir oft, wie und woran ich Giersch erkenne.
Ja, ich weiß von dem dreieckigen Stängel. Aber ich erkannte nicht mal die Blätter dazu… bis zu diesem Sommer!
Ich sah Giersch und wusste es vom ersten Moment an. UND unser ganzer Garten daheim ist von ihm besetzt.
Nun werde ich erst mal Pesto machen!
?

One of my friends told very often how to recognize guirsch or ashweed.
Yes, I know about the triangular stalk. But I never detect the leaves… up to this summer!
I saw it and I knew it in the first moment. AND our whole garden at home is occupies by bishophsweed – another name for this wild herbs.
I have to do a pesto now!
?

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!