Limo // Lemonade

?
Seit einigen Tagen ist der Sommer in Deutschland. angekommen.
Ich merke, dass ich weniger hungrig bin. Doch es ist wichtig, ausreichend zu trinken!
Deshalb startete ich mit einer Art ‘Limo-Challange’ ?
Heute presste ich zwei Zitronen, gab ca 20ml frischen Ingwersaft dazu, zwei kleine Tl Matcha und füllte mein 1l-Glas mit Wasser auf.
In meinem Glas gab es dann je zur Hälfte Eiswürfel mit Wasser und diesen Limomix über den Tag bis zum Abendessen.
Ich fühlte mich klasse und hatte kein Problem mit dem herrlichen Wetter ?
?

Summertime in germany since some days.
I recognize I’m not very hungry. But I know it is so important to drink enough!
So I started someting like a lemonade challange. ?
Today I squeezed two lemons, add about 20ml of fresh ginger juice, two little teaspoons of matcha and filled my 1l bowl with water.
In my glas I used half water and ice-cubes and half of this mix.
I drank this the whole day till dinnertime.
And I felt powerful and got no problems with the wonderful sun ?
?

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

    captcha

    Bitte geben Sie die Zeichen ein!