1-2-3 Zauberei // 1-2-3 witchery

Manchmal braucht ich nur wenig, damit ich zufrieden bin.
Oft leben wir jedoch mit Zielen wie: noch mehr – noch besser – noch toller – noch interessanter – noch beeindruckender.
Dabei entscheiden wir selbst, wann gut auch gut genug ist.
Es ist wie bei diesem Essen – wenige und dafür gute Zutaten reichen völlig aus.
Es gab eine große Schüssel grünen Salat mit etwas Kombuchaessig und gerösteten Hanfsamen.
Ich mag die gerösteten Hanfsamen von Hanfoo und neben den guten Fettsäuren sind sie so lecker, knusprig und leicht nussig.
Schaut auch bei meinen Empfehlungen: Mit dem Code “viaCimin” könnt ihr sofort etwas sparen und es selbst testen.
Probiere es aus und schreibe mir gerne, was du von Hanfoo-Produkten denkst.

Sometimes you don´t need much to be a lucky one.
But very often we have another goals: go higher – faster – better.
But everybody by oneself make the rules if enought is enough.
It is like food – use less but good ingrediens.
Here I got a salad, vinegar of kombucha and roasted hempseads.
I like the hempseads of Hanfoo and they imply good fat acides, are tasty, crunchy and nutty.
Use the code “via Cimin” for get some % of – test it – let me know!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!