04:14h nach der Hochzeitsfeier // 04:14h after Weddingparty

Wo war ich… ach ja, ich hatte Euch erzählt, dass wir auf die Hochzeit der Patentante meines Sohnes wollten.
Wir hatten nach der Trauung auf dem Standesamt eine Kleinigkeit gegessen, einen Termin bei Dorit vom Cityfriseur und dann hatten wir noch etwas Zeit, uns umzuziehen…
Wir hatten keine Vorstellung, was uns genau erwartet. Mein Sohn kannte außer seiner Patentante und ihren Verlobten noch ein paar Familienangehörige. Ich war genau genommen sein “+1” und kannte nur das glückliche Paar.
Und was soll ich Euch erzählen?! Gegen 03:35h waren wir zu Hause. Es war so toll…lustig…herzlich…unbeschreiblich.
Ich war glücklich und dankbar. Und ich glaube, genau dass könnt Ihr hier auf dem Bild sehen.
Ich denke, dass Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück ist.
So viele hetzen immer einem neuen Ziel entgegen. Versteht mich nicht falsch: Ehrgeiz ist ein Begriff, den ich gut kenne.
Doch hin und wieder sollte es für jeden von uns Momente geben, an denen wir einfach das sehen, genießen und zulassen können, was ist.
Ohne zu eifern. Ohne zu kritisieren.
Ja, ich denke, dass Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück ist.
Wann warst Du das letzte Mal von Herzen dankbar? Und wie fühlte sich Dein Herz dabei an?

So… what did I told you? Oh yes, we wanted to ge to our hairdresser Dorit of Cityfriseur after marriage of my sons godmother. After we go home for changing clothes and fit us up.
We didn´t know what we should expect. My son knew the bridalcouple like myself. He also knew some of his godmothers family.
So… we arrived our home at 03:35am. I think I don´t have to tell more. It has been so nice, lovely, awesome.
I´m so thankful and happy so I guess you see it in my eyes.
I think thankfulness is the key to be happy.
So much people hurry up to get their goals. Please understand it in the right way. I also knew burning ambition.
But sometimes you need moments of mindfulness to see… to enjoy… and to allow yourself to be in the moment.
Without zeal. Without offer criticism.
Yes, I think thankfulness is the key to be happy.
When´s the last time you have been happy? How did you heart feel in that moment?

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!