Young Living essential Oils

Warum Young Living essential Oils?

Ich habe habe von den Young Living Ölen schon vor längerer Zeit gehört und erfahren. Anfangs war ich sehr skeptisch, denn ich hatte den Eindruck, mit Düften etwas zu überdecken oder gar zu manipulieren. Dann habe ich mich genauer erkundigt und zum einen haben mich die Richtlinien „von der Saat bis zum Siegel“, bei dem 5 Qualitätsstufen durchlaufen werden müssen, imponiert. Zum anderen hat mich die damit verbundene Reinheit der Produkte zum Umdenken gebracht.

Young Living stellt 100% ätherische Öle – hauptsächlich in Kaltpressung – her. Mir wurde dabei klar, dass die Öle Anforderungen entsprechen, die teils strenger sind als meine Anforderungen an Nahrungsmittel, bei denen ich beispielsweise nicht über die Qualität und Herkunft des Saatgutes informiert bin.

Ich nutze Nahrungsmittel unterstützend für meinen Körper, wie das Trinken von Kombucha zur Unterstützung meiner Darmflora oder empfehle das Trinken von Thymiantee zur Vorbeugung bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Ich erkannte, dass ich auch diese hochwertigen Öle unterstützend für meinen Körper nutzen kann. Als kleines Beispiel fallen mir sofort Orangenöl für die Stimmung und Zitronenöl und Pfefferminz für die Konzentration ein.

Laut einer Studie erreichen nach 22 Sekunden die Moleküle das Gehirn, nach 2 Minuten sind sie im Blut nachweisbar und nach 20 Minuten haben sie einen Effekt auf jede Zelle im Körper. Da es mir wichtig ist, was ich meinem Körper zuführe, bin ich von diesen Ölen und deren Wirkung überzeugt und bin seit August 2016 YL-Vertriebspartnerin.

Ich bin überzeugt, dass die Öle eine unterstützende Wirkung haben und somit beispielsweise die Selbstheilung besser oder schneller aktiviert werden kann. Wenn Du etwas probieren und bestellen möchtest, freue ich mich, wenn Du diesen Link nutzt. Du hast dadurch keine Mehrkosten, bist in meinem Team und ich bekomme dafür Punkte verrechnet:

https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=10018424&enrollerid=10018424&isocountrycode=DE&culture=de-DE&type=member

Bei einer Bestellung empfehle ich Dir den ALS – automatischen Lieferservice – zu nutzen. Du bist dabei nicht an eine Laufzeit gebunden und kannst Dein Konto jederzeit wieder löschen. Allerdings hast Du beim ALS die Vorteile, dass Du geringere Portokosten zahlen brauchst, und Dir als Vertreiber den geringeren Verkäuferpreis mit einem Rabatt von 24% im Vergleich zum Endkunden in Rechnung gestellt wird. Wenn Dich die Produkte von Young Living überzeugen und Du dabei bleiben möchtest, sammelst Du ab der ersten Bestellung „Deine“ Punkte: So, wie es für Dich passend ist und DIR gefällt!

Falls Du noch Fragen zu den Young Living essential Oils haben solltest, melde Dich gerne bei mir.

Ich wünsche Dir ein spannendes und interessantes Lesen auf den Young Living Seiten und noch einen schönen Tag!
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und sende viele Grüße an Dich,

Cimin

Du hast Fragen, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht:

captcha

Bitte geben Sie die Zeichen ein!